Über Mich

Ich bin Bernd Meyer und helfe Dir aus voller Leidenschaft gern, schlicht und einfach eine Menge Geld zu sparen. Haben wir das gleiche Ziel, dann sind Sie hier genau richtig!

 

Die auf dieser Webseite beschriebenen Möglichkeiten, biete ich wirklich aus der großen Freude heraus an, meinen Kunden wirklich helfen zu können, denn:

 

Mein Erfolg = Ihr Erfolg mal 4

Geiz ist nicht geil, aber...

Weniger zu bezahlen für die gleiche Leistung - dieser Ansatz ist bei mir quasi 'aus der Not heraus geboren' während meines Studiums. Das Geld war halt immer knapp. 

Die Idee hat mich aber weiterhin auch später laufend begleitet, grad als die Anschaffungen größer wurden, machte es immer mehr Sinn genau hin zu schauen.

Ich bin in meinen Möglichkeiten völlig unabhängig und betreibe diese Angebot zu meinem eigenen Vergnügen. Ich mache den Menschen wirklich gern eine Freude und hierüber kann ich das umsetzen.

Ferner bin ich durch meine nomalen Beruf abgesichert und kann meiner Leidenschaft hier ungezwingen nachgehen - das unterscheidet mich sicher von sämtlichen "helfenden Seiten" die es so im Internet gibt.

WENN ICH NICHT GERADE PREISE VERGLEICHE

dann verbringe ich die Zeit mit meiner Familie und gern mit Freunden oder beim Sport. Ich habe einen 5-jährigen Sohn und ich spiele aktiv Tischtennis.

Sind wir mal auf Reisen oder versuche ich Dinge,  zum Beispiel über Kleinanzeigen zu verkaufen, kann ich meine Leidenschaft ausleben und versuchen Preise zu unserem Vorteil durch geschicktes verhandeln zu verändern.

Wann starten wir ?

Kontaktiere mich unverbindlich - es gibt immer etwas zu verbessern, 

gib Dir selbst die Möglichkeit dazu über mich!

 

Klicke einfach hier: